CO-REACH – Ihr Treffpunkt für Dialogmarketing vom 24.–25.6.2015

Ob PRINT. ONLINE. CROSSMEDIA. Ihr Dialog steht auf der CO-REACH im Vordergrund!

Treffen Sie auf Ihre Kunden von heute und morgen. Ob Print, Online, Social Media Marketing oder Mobile – die Dialogmarketing-Messe bringt alle Werbekanäle zusammen. Nutzen Sie unser crossmediales Angebotsspektrum für Ihre Kundengewinnung.

Marketingverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen diskutieren auf der CO-REACH mit Agenturen, Adressanbietern, Druckereien, Verpackungs- und Logistikdienstleistern ihre zukünftige Marketingstrategie für einen nachhaltigen und crossmedialen Kundendialog und lassen Sie sich von Best-Practice-Beispielen inspirieren. Ein Rahmenprogramm mit einer Vielzahl von Vorträgen präsentiert die neuesten Marketingtrends rund um Crossmedia-Marketing und widmet sich Themen wie dem Datenschutzgesetz, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, E-Mail-Marketing, Content-Marketing, CRM, Mobile Advertising und vielem mehr.

Aus “mailingtage” wurde “CO-REACH”! Wieso, weshalb, warum – wer nicht fragt, bleibt dumm! Mehr dazu finden Sie hier.

  wenigerVortragsareas 2015
CO-REACH Vorträge 2014

Ihr Know-How Update

Namhafte Redner und Branchenexperten präsentieren neueste Trends, Best Practices und aktuelle Forschungsergebnisse. Reichen Sie Ihren Vortrag ein und gestalten Sie mit.
Weitere Infos zu den Vortragsareas
  wenigerOpen Village / Open Summit 2015
CO-REACH Open Village 2014

Die Praxis-Plattform für interaktiven Austausch

Im Open Village sorgen die Livebühne und das Open Summit für Interaktion, Austausch und Innovation.
Weitere Infos zum Open Village
  wenigerWorkshops 2015
CO-REACH Workshops 2014

Es wird gearbeitet!

Die Workshops dienen Ihren Kunden als Weiterbildungsmöglichkeit und sind fester Bestandteil des CO-REACH Rahmenprogramms.
Weitere Infos zu den Workshops
  wenigerAusstellerstimmen zur CO-REACH 2014
Die CO-REACH Ausstellerstimmen 2014

"Hier auf der CO-REACH tummeln sich tausende Dialogprofis"

Die Aussteller der CO-REACH 2014, Messe für Dialogmarketing, können auf zwei erfolgreiche Veranstaltungstage zurückblicken. Dies bestätigen einige auf der Messe gesammelte Stimmen
zu den Ausstellerstimmen
  wenigerAchtung: Inoffizielle Messekataloge
Plagiats-Hinweise

Schützen Sie sich vor Katalogpiraterie!

Mit unseren Infoblättern erhalten Sie als Aussteller Hinweise, wie Sie Ihre Produkte, Marken und Ideen sichern und vor Nachahmung schützen können, sowie zu irreführenden Eintragungsangeboten für Ausstellerverzeichnisse.
Hinweise zur Katalogpiraterie
Fotos: Warnschild/warning sign © Arkadi Bojaršinov / iStockphoto.com

CO-REACH 2014

Der Rückblick der CO-REACH 2014
Knapp 6.000 Besucher, mehr als 60 Experten-Vorträge und der parallel stattfindende OpenSummit...es war wieder viel geboten!
zum Rückblick

Veranstaltungsanalyse 2014

Überzeugen Sie sich vom Erfolg der Messe!
Download Veranstaltungsanalyse Download Veranstaltungsanalyse