DIE DIALOGMARKETING-MESSE FÜR PRINT, ONLINE UND CROSSMEDIA

21. - 22. Juni 2017 // Nürnberg

Das war die CO-REACH 2016

 

CO-REACH 2016 - Rückblick in Bildern & Zahlen

Die CO-REACH 2016 gab am 29. und 30. Juni den knapp 5.600 Besuchern Einblicke in die neuesten Trends und Tools zur Verzahnung von klassischen und digitalen Werbekanälen. 228 Marketing-Agenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister zeigten ihre Produkte und Lösungen für ganzheitliche, crossmediale Kommunikationsstrategien. Ergänzt wurde die Fachausstellung durch ein umfassendes Vortragsprogramm und zahlreiche interaktive Formate. Erleben Sie noch einmal die Vorträge von Ibrahim Evsan, Dr. Holger Schmidt, Michael Meeske und vielen mehr auf unserem YouTube-Kanal

Teilnahme
Marcus Modsching

Marcus Modsching

Geschäftsführer der MBS Nürnberg GmbH

"Die Stimmung auf der CO-REACH 2016 war durchweg positiv. Die Besucher zeigten sich besonders interessiert an digitalen Themen und neuen Technologien. Hier wurde deutlich, wie wichtig den Kunden eine Abgrenzung von der Masse ist. Für uns als kreative Allrounder fürcrossmediale Kommunikation mitden BereichenWerbeagentur, Fotografie und E-Commerce Services bietet die CO-REACH den idealen Rahmen, unser Portfolio einem qualifizierten Fachpublikum vorzustellen. Der Termin für 2017 steht bereits im Kalender!"

Daniel Pohl

Sales Executive der Acxiom Deutschland GmbH

"Wir kamen mit vielen interessierten Besuchern ins Gespräch, darunter zahlreiche potenzielle Kunden. Vor allem die gute Qualität der Kontakte hat uns überzeugt. Die Messe bietet den optimalen Rahmen, um sowohl Neukunden zu akquirieren, als auch innovative Geschäftsfelder mit Bestandskunden zu erschließen und Ideen zu vertiefen. Kurz und knapp: Die CO-REACH 2016 war für uns als Dienstleister für Daten, Analysen und Software-as-a-Service-Lösungen ein voller Erfolg!"

Daniel Pohl
Dr. Martin Böhm

Dr. Martin Böhn

Head of ECM & CRM der BARC GmbH Business Application Research Center

"Wir waren zum zweiten Mal mit einer Sonderfläche vor Ort und konnten das Fachpublikum mit der Erlebniswelt Kunde powered by BARC erneut in den Bann ziehen. Viele fachspezifische Fragen zeigten das große Interesse der Besucher an Customer Relationship Management und erfolgreichem Kundendialog – das bestätigt die Aktualität und Bedeutung dieser Themen für den Markt. Im Zentrum des Interesses standen in diesem Jahr die Datenqualität und der gezielte Kundendialog. Rundum zufrieden waren auch unsere Mitaussteller, die mit vielen neugewonnenen Kontakten auf eine ergebnisreiche Messezeit zurückblicken können. Auch im nächsten Jahr werden wir diese einmalige Plattform aufs Neue nutzen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!"

Marco Zingler (denkwerk)

Vizepräsident BVDW beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

"Durch unsere Kooperation mit der CO-REACH bieten wir den Mitgliedern des BVDW eine herausragende Plattform für die Interaktion mit der Branche. Auf der Digital Marketing Area des BVDW waren alle Bereiche des digitalen Dialogmarketings vertreten. Unsere Experten haben den Besuchern das Thema aus verschiedenen Perspektiven vermittelt und auch Denkanstöße für eigene Geschäftsmodelle gegeben. Der BVDW und seine Mitglieder freuen sich auf die CO-REACH 2017!"

Marco Zingler

Oliver Lindner

Geschäftsführer bei SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

"Wir waren bereits zum dritten Mal Aussteller auf der CO-REACH und können erneut ein durchweg positives Fazit ziehen. Da wir als Online Marketing Agentur eher beratungsintensive Produkte und Leistungen anbieten, freut es uns, dass die Besucher mit konkreten Anfragen und Wünschen an unseren Stand kamen und dabei wertvolle Neukundenkontakte entstanden sind. Wir erwarten dementsprechend ein erfolgreiches Nachmessegeschäft. Natürlich sind wir auch bei der nächsten Ausgabe wieder mit dabei!"

Maximilian Modl

CMO der Newsletter2Go GmbH

"Unser Stand war mit seinem ansprechenden Design auf jeden Fall ein Besuchermagnet und wir konnten wichtige neue Kontakte knüpfen und Neukunden akquirieren. Die Messe ist aus unserer Sicht auf jeden Fall einer der wichtigsten Branchentreffs in diesem Jahr."

Maximilian Modl

Jetzt Aussteller werden!

Zur Anmeldung
top