Das war die CO-REACH 2017

 

CO-REACH 2017 - Rückblick in Bildern & Zahlen

Am 21. und 22. Juni waren Marketingexperten wieder unter sich. Die 4.676 Fachbesucher kamen auf der CO-REACH voll auf Ihre Kosten. Virtual Reality, Datenschutz, Influencer Marketing und die digitale Transformation waren nur einige der diesjährigen Trendthemen in diesem Jahr. CO-REACH das bedeutete Dialogmarketing auf allen Kanälen: Marketingprofis aus den Bereichen Print, Online und Crossmedia gaben Einblicke in ihre Arbeit. Neben den Präsentationen von 237 Ausstellern, darunter Agenturen, Adress- und CRM-Anbieter, Online-Unternehmen sowie Printdienstleister, war das umfassende und hochkarätige Vortragsprogramm ein Besuchermagnet. Workshops, konzentrierte Sonderflächen, die Mitmach-Konferenz Open Summit sowie die Guided Tours boten den Messeteilnehmern zudem die Chance mit Branchenkennern in den Dialog zu treten. In unserem finden Sie unteranderem die Vortragsvideos.

top