DIE DIALOGMARKETING-MESSE FÜR PRINT, ONLINE UND CROSSMEDIA

21. - 22. Juni 2017 // Nürnberg

Die Medienpartner der Messe

Die Medienpartner der CO-REACH

Unsere Medienpartner halten das ganze Jahr hindurch ein interessiertes Fachpublikum über die Themen der CO-REACH auf dem Laufenden. Auch auf der Messe sind sie präsent.

A

acquisa

Mit der acquisa, dem Marketing-Magazin für erfolgreiche Manager, profitieren Sie von aktuellen Themen, objektiven Analysen und Erfolgsstorys aus der Praxis zu den Themen E-Commerce, Social Media, CRM & Datamanagement, Customer Care, Dialogmarketing, Sales & Vertrieb sowie persönlichen Karriere-Tipps. Über 18.000 begeisterte Leser profitieren bereits von der acquisa. Lernen auch Sie das Marketing-Magazin jetzt kennen!

www.acquisa.de

H

HORIZONT

HORIZONT ist die Top-Medienmarke für aktuelle News, Fakten, Hintergründe und Veranstaltungen zu Themen aus der Welt von Marketing, Werbung und Medien.

www.horizont.net

I

INTERNET WORLD Business

INTERNET WORLD Business ist die vierzehntägige Wirtschaftszeitung für Digital Professionals. In den Hauptrubriken Online-Werbung, E-Commerce, Tools & Technik erfahren die Digital Professionals alles, was sie für noch mehr Erfolg im Internet brauchen.

www.internetworld.de
Logo Impulse

Gegründet 1980 als Unternehmermagazin nutzt impulse heute auch digitale Kanäle und Veranstaltungen, um seine mehr als 72.000 Leser mit Ideen, Tipps und Kontakten zu versorgen. Sie nutzen das Magazin, die Website impulse.de, Newsletter, Downloads, die impulse-App sowie den persönlichen Austausch bei Firmenbesuchen und Seminaren, um von den Besten zu lernen.

www.impulse.de

M

marconomy

marconomy ist die Plattform für Marketing und Kommunikation in der Wirtschaft. Die Redaktion bietet Inspiration und Überblick zu den großen Trendthemen der Marken-, Produkt- und Vertriebskommunikation im B2B.

www.marconomy.de
marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten. Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt.

www.marketing-boerse.de

O

Logo One to One

ONEtoONE - New Marketing. ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt um Themen-Specials und Fachbeiträgen von Anwendern und Dienstleistern bietet ONEtoONE einzigartige Informationen über zukunftsweisendes und erfolgreiches Marketing.

www.ONEtoONE.de

S

Logo Social Hub

SocialHub Mag – Das deutsche Social Media Magazin Das SocialHub Mag bietet spannende Geschichten aus der bunten Social Media Welt. Mit Interviews der #SoMeHelden und Expertenartikeln zu den wichtigsten Themen. Gespickt mit Tipps & Tricks ist das SocialHub Mag deine analoge Pause aus der auch Social Media Profis noch Know-How mitnehmen können. Mehr Informationen und die aktuelle Ausgabe immer unter:

www.socialhub.io/mag

T

Logo t3n

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und bietet alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für Webworker, Startup-Gründer, Manager und Marketer.

www.t3n.de

V

Versandhausberater

Strategien und Analysen für E-Commerce, Katalog-Marketing und Mobile Shopping.Der Versandhausberater gibt Ihnen wöchentlich einen präzisen Überblick über relevante Strategien, News und Trends der Online- und Versandhandelsbranche und analysiert deren Bedeutung für Ihr Tagesgeschäft. Zudem verbindet der Versandhausberater Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung im E-Commerce und Multichannel.

www.versandhausberater.de

W

Logo WiM

Das IHK Magazin Nürnberg »Wirtschaft in Mittelfranken (WiM)« erscheint 10x jährlich mit der höchsten Auflage aller IHK-Magazine in Deutschland. Verbreitete Auflage: 113.167 Exemplare (IVW 4. Quartal 2016) Bezieher sind alle IHK-zugehörigen Unternehmen in Mittelfranken. Die Reichweite beträgt 330 000 Leser pro Ausgabe. Spezials in jeder Ausgabe: »Werbung/Marketing« im Oktober 2017

www.ihk-nuernberg.de/de/IHK-Magazin-WiM
Werben & Verkaufen

W&V ist das auflagenstärkste Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und eines der reichweitenstärksten Fachportale in Deutschland*. Über die Kanäle Print und Online schnürt W&V ein umfassendes Gesamtpaket, das alle Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien für ihre Arbeit und Karriere brauchen.

www.wuv.de
Fotos: Medien Partner/Media partners © Dmitriy Shironosov / Istockphoto.com

Was Besucher jetzt wissen sollten:

Gründe für den Besuch Tickets Hallenplan
top