DIE DIALOGMARKETING-MESSE PRINT.ONLINE.CROSSMEDIA

21. - 22. Juni 2017 // Nürnberg

Die Medienpartner der Messe

Die Medienpartner der CO-REACH

Unsere Medienpartner halten das ganze Jahr hindurch ein interessiertes Fachpublikum über die Themen der CO-REACH auf dem Laufenden. Auch auf der Messe sind sie präsent.

A

acquisa

Mit der führenden Fachzeitschrift acquisa profitieren Sie von aktuellen Trends, objektiven Analysen und spannenden Erfolgsstorys zu den Themen:

  • E-Commerce
  • Social Media
  • CRM & Data
  • Dialogmarketing
  • Sales & Vertrieb

Über 18.000 begeisterte Leser profitieren bereits von der acquisa. Damit treffen Sie die richtigen Entscheidungen und führen Ihr Marketing erfolgreich in die digitale Zukunft.

www.acquisa.de

H

HORIZONT

HORIZONT ist die Top-Medienmarke für aktuelle News, Fakten, Hintergründe und Veranstaltungen zu Themen aus der Welt von Marketing, Werbung und Medien.

www.horizont.net

I

Logo Impulse

Gegründet 1980 als Unternehmermagazin nutzt impulse heute auch digitale Kanäle und Veranstaltungen, um seine mehr als 72.000 Leser mit Ideen, Tipps und Kontakten zu versorgen. Sie nutzen das Magazin, die Website impulse.de, Newsletter, Downloads, die impulse-App sowie den persönlichen Austausch bei Firmenbesuchen und Seminaren, um von den Besten zu lernen.

www.impulse.de

O

Logo One to One

ONEtoONE - New Marketing. ONEtoONE ist der Navigator für den Markt neuer Marketing-Lösungen und hilft den Überblick zu behalten. Innerhalb der Ressorts Channels, Markets, Technology, Services und Community erhalten die aktuellen Marketing-Themen der Branche ihren Raum. Ergänzt um Themen-Specials und Fachbeiträgen von Anwendern und Dienstleistern bietet ONEtoONE einzigartige Informationen über zukunftsweisendes und erfolgreiches Marketing.

www.ONEtoONE.de

T

Logo t3n

t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und bietet alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für Webworker, Startup-Gründer, Manager und Marketer.

www.t3n.de

W

Logo WiM

Das IHK Magazin Nürnberg »Wirtschaft in Mittelfranken (WiM)« erscheint 10x jährlich mit der höchsten Auflage aller IHK-Magazine in Deutschland. Verbreitete Auflage: 113.167 Exemplare (IVW 4. Quartal 2016) Bezieher sind alle IHK-zugehörigen Unternehmen in Mittelfranken. Die Reichweite beträgt 330 000 Leser pro Ausgabe. Spezials in jeder Ausgabe: »Werbung/Marketing« im Oktober 2017

www.ihk-nuernberg.de/de/IHK-Magazin-WiM
Werben & Verkaufen

W&V ist das auflagenstärkste Wochenmagazin der Kommunikationsfachpresse und eines der reichweitenstärksten Fachportale in Deutschland*. Über die Kanäle Print und Online schnürt W&V ein umfassendes Gesamtpaket, das alle Entscheider aus Marketing, Agenturen und Medien für ihre Arbeit und Karriere brauchen.

www.wuv.de
Fotos: Medien Partner/Media partners © Dmitriy Shironosov / Istockphoto.com
top