Mailingtage wird zu CO-REACH

Die mailingtage sind Vergangenheit, CO-REACH heißt die Zukunft! Seit September 2013 ist es bekannt, die Dialogmarketingmesse aus Nürnberg hat einen neuen Namen.

Wieso, weshalb, warum? Ganz einfach:
"CO-REACH“ steht für ein ganzheitliches Kommunikationskonzept. Im Unterschied zu „mailingtage“ bietet der neue Name keine Einschränkungen von bestimmten Medienkanälen oder Themen.

Kurzum:
Co = Cooperation, Communication & Community
Reach = Zielgruppe erreichen

Was das für Sie bedeutet?
Im Grunde unterstreicht die Namensänderung von „mailingtage“ zu "CO-REACH“ was längst Programm ist: Crossmedia– die Kombination von Offline- und Online Medien.

Auch weiterhin ist das Themenspektrum breit!
Es reicht von Crossmedia & Mobile Marketing, E-Mail, Social Media & Content Marketing, Online Werbung & Realtime Advertising bis hin zum Klassischen Dialogmarketing, Database Management/CRM, Corporate Communication.

Wir heißen alle Interessenten, Wissbegierige, Neugierige und Visionäre willkommen – auf der CO-REACH – die DIALOGMARKETINGMESSE PRINT.ONLINE.CROSSMEDIA!

Jetzt als Aussteller anmelden!