DIE DIALOGMARKETING-MESSE PRINT.ONLINE.CROSSMEDIA

21. - 22. Juni 2017 // Nürnberg

Das war das Programm der CO-REACH 2016

Zurück zur Tagesansicht
Vorträge

Crossmedia Kampagnen im Content-Marketing

Mit Crossmedia-Kampagnen können Unternehmen ihr Content-Marketing bereichern. Es geht im Kampagnen-Management darum, eine durchgängige Leitidee in zielgruppen-relevanten Medien zu kommunizieren. Die Ansprache der Zielkunden soll vernetzt und interaktiv erfolgen, um Nutzwerte und Mehrwerte zu bieten. Oftmals werden Crossmedia-Kampagnen auch eingesetzt für virales Marketing. Doch wie funktioniert das in der Praxis? Der Beitrag zeigt anhand von Praxisbeispielen, wie die Konzeption, Planung und Umsetzung gelingt.

Inhalte:
-Der Wandel in der Marketing-Kommunikation und die Implikationen für das Marketing
-Zielkunden im interaktiven und sozialen Kommunikationsmodus gewinnen
-Welche Inhalte die Zielkunden im Content-Marketing von der Marke erwarten
-Wie Unternehmen mit Crossmedia Kampagnen im Content-Marketing Kunden gewinnen und binden

--- Datum: 29.06.2016 Uhrzeit: 16:30 Uhr - 17:00 Uhr Ort: Speakers Area Halle 4A Stand 4A-502

Sprecher

 Claudia Hilker

Claudia Hilker

Inhaber / Hilker Consulting

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.