DIE DIALOGMARKETING-MESSE PRINT.ONLINE.CROSSMEDIA

21. - 22. Juni 2017 // Nürnberg

Das war das Programm der CO-REACH 2016

Zurück zur Tagesansicht
Vorträge

So funktioniert daten-gestütztes Cross-Channel-Marketing: Zwei erfolgreiche Beispiele aus der Praxis

Daten-gestütztes Cross-Channel-Marketing ist für viele Werber noch eine unscharfe Vision: Sie wissen, dass Konsumenten von heute „always on“ sind und immer mehr Endgeräte und Kanäle benutzen. Aber wie kann man sie individuell und mit relevanten Informationen und Angeboten auf diesen Kanälen erreichen?

Dieser Vortrag zeigt, wie daten-gestütztes Marketing funktioniert und belegt dies anhand von zwei erfolgreichen und inspirierenden Beispiele aus der Praxis: 1. Den kanalübergreifenden Ansatz eines weltweit führenden 5-Sterne-Luxushotels in Dubai, und 2. ein außergewöhnliches Upsell-Programm von McDonalds Deutschland.

--- Datum: 29.06.2016 Uhrzeit: 12:15 Uhr - 12:45 Uhr Ort: Livebühne Halle 4A Stand 4A-100

Sprecher

 Gregor Wolf

Gregor Wolf

Geschäftsführer / Experian Deutschland GmbH

top

Der gewählte Eintrag wurde auf Ihre Merkliste gesetzt!

Wenn Sie sich registrieren, sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft und können alle Einträge selbst unterwegs via Laptop oder Tablett abrufen.

Hier registrieren Sie sich, um Daten der Aussteller- und Produkt-Plattform sowie des Rahmenprogramms dauerhaft zu speichern. Die Registrierung gilt nicht für den Ticket- und Aussteller-Shop.

Jetzt registrieren

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Vorteil Sichern Sie Ihre Merkliste dauerhaft. Nutzen Sie den sofortigen Zugriff auf gespeicherte Aussteller oder Produkte: egal wann und wo - inkl. Notizfunktion.
  • Vorteil Erhalten Sie auf Wunsch via Newsletter regelmäßig aktuelle Informationen zu neuen Ausstellern - abgestimmt auf Ihre Interessen.
  • Vorteil Rufen Sie Ihre Merkliste auch mobil ab: Einfach einloggen und jederzeit darauf zugreifen.